top of page
Suche
  • AutorenbildChristian Vogel

gelaber

Aktualisiert: 14. Juli 2023

da genauer



1 ausnahme.pdf

2 thaddeus golas mit 4 ee gabrie abgleichen

3. heegels dialektick


5. 7 kosmischen prinzieopien

6


naja ich arbeite noch am text





8 die weitern bücher wie jasmhen .... okkulte anatomie des körpers nach franz bardon


mein gerede....


vonoben drauf von unten durch


warten bis man die von unten durch ansicht bekommt???


eventuell gans lange nichts lernen ums abzustahlen


10 km abstand von mensch zu mensch


dreck essen den tier e die nur stiriel leben bilden die organe nicht aus

#


die flächen nicht mit desinfektionmisste reinigen sondern sehr selten mecahnisch

immer die gleiche map spielen und ds spiel geht down


eventuell flipt das original weg wen man es soo oft koppiert

ich/wir sind/werden gleichwerig


bevor man nichts mehr zume ssenhat

baume auskochen und dan trinken






positiv negativ hirarchie und raum hirarchie

man kann die zeit anhalten fuer menschen dan steht man und die ganze welt dreht sich


hab ich schon in sc2 gesehn


von einer sekunde ur anderen 2000 resourcen


https://www.youtube.com/watch?v=xl_iPDa8lXY

https://www.youtube.com/watch?v=5zJi7H4b1k8

wir sind / werden gleichwertig wir sind / werden lehnen es nicht ab


halb ausgedehntz halb zusammengezogen


neutral amterie ist halb ausgedeht


sonenn ausgedehnt


schwarze löcjher zusdammengezogweb


beim menschen ist es leicht über die haut ausgedehnt halb zusammengezogen und ausgedehnt der idela zustand


auzsnahmen

blinder fleck

bremsen kombucha (

keiner multiresitenten keime )


chlordioxdid (keiner multiresitenten keime )


zu oft koppiert und es macht fehler warum auch immer


qualitäten der liebe

also

BEIDES STECKZ IMMER IN MITE MIOR MIR MIR MIRM IRM IR

ich/wir sind/werden lehns nicht ab inteligent zu sein

ich/wir sind/werden lehns nicht avb dumm zu sein


Wenn wir wissen, daß Dummheit immer in uns steckt, sind wir frei, der

Einsicht den Vorzug zu geben.


Wenn du deinen Mangel an Information mehr liebst als ich dieses Wissen, dann bist du

auf einer höheren Ebene als ich.


Der Geisteszustand, der die Erleuchtung am nötigsten hat, ist derjenige, der die Menschen als der

Erleuchtung und Führung bedürftig sieht.

Die Sünde, die am meisten geliebt und vergeben werden muß, ist der Geisteszustand, der die

Menschenwesen als Sünder sieht.


Andern die Freiheit zum

Dummsein zuzugestehen, ist einer der wichtigsten und schwierigsten Schritte auf dem Weg zum geistigen

Fortschritt. Wie praktisch, daß wir die Gelegenheit, diesen Schritt zu tun, jeden Tag rings um uns herum

haben.






mit serotonin


die erde ist der neutralste puntkt ca in der mitte

dan kommt positiv negativ

höckste dimension nidrigte dimension wert gans oben war kommt gans unten hin

bvedeutet wen du in der hitrachie aufsteigst steigst du ab


wen du hilft oder angreifst steigst du in der hirachei auf


die aber weckselt die obderste dimension wird die unterste seinund die unterste die oberste das weckselt ...


bedeutet in der mitte ist man sicher 5d

https://www.youtube.com/watch?v=ja_wW_9Ffog

https://www.youtube.com/watch?v=8AxJQ6Eikqc


zufall is eventuell noch besser


durchweckseln viele hobbys


wir sind gleichwertig erzähl .....


wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig


eine cpui wen man die benuzt geht auf dioe eigengn körper energien enrgien ... kpo wieso ....


wir lehns nciht ab anzuerkennen das man nciht immer nur ja sagen kann weil da nen fehler ist


wenb jemand wieder trennt mit du oder .... ich dannn sagt man wider

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig

wir lehns nicht ab wir sind gleichwertig


wen mans nemen würde wens einen angebten wird .... wir nehmen an


wir klehnen es nicht ab anzuerkennen das wir mit euch gleichwertig sind


die wage halten zwischen ich bin und wort sind (wi8r sind)


wir lehnen das böse nciht ab dan sind wir frei für das gute


wirr lehns nciht ab qequelt zu sein wir lehns cniht ab zu lachen..... immer das was we soll


lache d nan kommt wienen


ich/wir lehen es nciht ab zu denken

ich/wir lehen es nciht ab zu nicht zu denken

wir lehnene s nicht ab weuch als gleichwertig zu sehn


bei thaddeus golas -.... wird es fhehlerfrei gemacht ..gleichwertigkeit die warheit..... 144 quklitäten der liebe die warheit

bei ausnahme.pdf & heegel funktioniert es nur mit einem fehler.... fehler die wewarheit


wir lehnen euch nicht ab


wir lieben euch ist dan gleichstand


das lehnen wir nicht ab in der fetzforce ihr gleichwerrtigen



Wenn du deinen Mangel an Information mehr liebst als ich dieses Wissen, dann bist du

auf einer höheren Ebene als ich.

inteligenz steckt immer in mir

die 144 qualitäten der liebe werden falschrum erklaert


Wer tut wem was, was tut was was.



wir lehnen es nicht ab euch zu helfen mit dem ergebniss das es alles schlmmer wirt


wir sind gleichwertifg ... zufall...

wir lehnen euch nicht ab ... zufall...


hahah negativ

aha positiv


im gleichgewicht bwenutzen bedeutet zuffall aber nicht der gezwungene zufall....

aha ich wirs sind gleichwertig


haha wir sind gleichwertig


... ohne ich wier .... im sinne der autoren die die warheit rausgefunden haben.... + zufall


ein computer inm der materie koennte alle unsere entscheidungen abnehmen ... 2kugel.com



zufalll


schneais bedeutet im sinne der 3 autoren heegels dialektic ausnahme.pdg thaddeus golas


alles ist sowl als auch im sinne der einheit und derraum jezt zeit


ich bin ist das hässlichte und wir sind das schönste ohne das eine nciht das andere


als antwort fuer alles :

wir lehns nicht ab

wirs sind gleichwertig für den tip

wir es nciht wissen fuer kontrast

zufall


zufall ich bin gleischwertig zufall ... gerechtigkeit der gleichwertigkeit ....

es ist nicht mein aspeckt bei h

um so länger man glücklicher war um so länger traurig um dan wider auf neutral zu kommen is schwierig liebr immer wieder auf neutral posirtiv negativ .... zufall kp


helfen lehn ich ab wens gefärlich ist




das lehnen wir ab


das


schneais bedeutet im sinne der 3 autoren heegels dialektic ausnahme.pdg thaddeus golas

seltenlachen weil sonnst kommt weinen das provuziert man ja dan

durchweckseln nicht immer das gleiche sagt der psychaeter wen man immer das gleiche unso dan .


ich lehns nicht ab ... rannn ... asthar sheran


ich kanns ja weweder verleugnen das es sicvh verunreinigt wie ien möbius band


und wen es fehlerfeirti ist dioe schwelle zum kaops kommt

wen man was eingesehn hat macht man aha oder haha das is n unterschied

zwang durch ablehnugn einbtrit


du hastz bei mir zwang durch ablehnugn gemacht eintrit



lieber wir sind sagen anstadt ich bin ich bin ist einzhl

wir sind ist mehrzahl raumwedsen materie wesen und energiewesen daraus beasteht ein mensch

aktiv am tag sein bring t mehr liebe asl nur rumliegen




ich bin .... ... ego aleine

wir sind ... is scfhon mehr raum


wen man sagt wier lioeben ... dan liebnt man sihc slebst und ... bekommt .... haue

wen ich sage wier leben hunde dan liebe ich mich sleber oder miene raum geruoppe mit energiewesern un nd materie wesen und der hund bekommt erger


ich bin dem gleichwertig dem sind wir alle gleichwertig

dem sind wir alle gleichwertig

naaj alles umschreiebn anstadt ich = wir +- fehler


ICH VERTRAUE DEM BEOBACHTER ACH UPS DIES UND JENES ICH BIN GLEICHWERTIG IM SINNE VON THADDEUS GOLAS UND AUSNAHEM PDF + HEGELS DIALEKTICK :::: ICH VERTRAUE WEITER


ich bi gleichwertig und rbringe mein opfer im verborgenen

ich gehe nicht ins gericht

und heegels dialektick das wen alles gleich ist es in die leehre fällt keine unnunterschiedenheit ...


ich bin gleichwertig mit verlangen das stecktimmer in mir das kann man imme r mit mir machen


jeden tag drückst du aus das ich nciht gleichwertig wäre


ahah das steckt immer in mir drinn ich vertraue glaube hoffe weiter


vertraun dan kommt glauben dan hoffen hoffen ist sehr gefärlich

näherst dudich der perfecktion .... alsio vertraun.... kp halt ......


um uaf die raumebene zu kommen ist es gerade sinnvoll es einzusehen....

ich bin gleichwertig

ich bin gleichwertig mit diesem schuh

ich bin gleichwertig mit dieser jacke ich bin gleihcwerti mit diesem menschen


ich bin zwar noch klein aber wen ich gros bin kann ich das auch z.b. laufen (+- einen fehler / ausnahme)... unter gewisen umsteaneden so und so kla´lange unter gewisen umständen brauch cih auch 10 leben dafuer ......



ich bi n gleichweritig mit diesem karackterzug ich bin gleichwertig mit .....


mama papa beobachter ich vertraue dier mamma pappa auch wen es jezt so und so ist ich verrtraue weiter auchw en cih jezt sagen koennte du hast ien vertrauen missbraucht ich vertauce wweiter alles steckt in micr ich darf alles ohne gesetzee ... rich rasute auch gerne aus fuer dioch .,..... ihch vertraeue auch werterhin nin dich und beleidige alles um mich herum den beleidigen steckt immer in mir es zuzugeeben ist die höckste reinheit


alles steckt immer in mir um so mehr icjh mich gegen gedanken und ge..-. weher um so schklimmer wirtd es ein wiederstand besser

ich selbst soll gott nicht auf die probestellen wieso werde ich dn auf die probe gestellt

soll cih schon wieder zugeben das sucht in mir steckt ...., sucht steckt immer in mir ich rauche klar steckt immer in mir lehne ich nciht ab.... dann kommt man frei


wne mans einsieht .... wne man sagt ich rauche nie nie zuigaretten dan kommts dan raucht mann irgentwann....

und man zwingt die lebensformen zur posiitivitöät dan haben ise die negativität im leen


da kann man nur sagen ich wars?

ich lehns nicht ab ncoch einen fehkler zu machen

ich nehms an is was miwas in wolen enden koennte fail ich lehns nicht ab is richtig

ich lehns nicht ab im sinne von thaddeus golas und ausnahme.pdf (glehcwertig an deiner stelle würd cih da s auch somachen oder sehn .... nihct im sinne das es den ders kann abwertet doch dich auf auch wens grad unter umständen anders aussieht bewunder ihn nicht übremässig das trennt weuch .... ) also bei einem der spielt da ist der aspeckt spielen d a muss er die asunahem machen ....

ich liebe mcih dafür das das auch in mir steckt ich liebe mich dafür (im sinne der beiden autoren nicht im sinne von ee gabriells 144 qualitäten der liebe 100 prozent güte .... 10 0 prozent ....)das ich das abstossend finde ich lehne es nicht ab

negative ablehnung führt nicht zur traumebene

gleichwertig

ausdehnen zusammenziehen ...

diw warhweit audf der raumebene nicht leugnen alles is timmer da...




Die geopferte Perfektion

Punkt 1) Warum muss man seine Perfektion opfern?

Weil im Muster der Unendlichkeit ein Fehler enthalten ist - und uns deshalb das Leben ebenfalls nur dann

erhalten bleibt, wenn in uns genauso dieser Fehler enthalten ist, denn nur damit sind wir ein „Abbild der

Unendlichkeit“.

Punkt 2) Warum muss der Zufall diesen Fehler aussuchen?

Weil im Muster der Unendlichkeit sich ein vom Zufall ausgesuchter Fehler befindet, - und uns deshalb

ebenfalls nur vom Zufall ausgesuchte Fehler zum Abbild der Unendlichkeit machen!

Punkt 3) Warum sucht der „Zufall“ in jedem Fall das Beste als Fehler aus?

Weil, welchen Teil auch immer der Zufall ausgesucht hätte, es in jedem Fall das Beste von der Unendlichkeit,

nämlich ihre absolute Perfektion erwischt hätte - und deshalb ebenfalls nur der Zufall das Beste von uns,

nämlich unsere relative Perfektion, erwischt.

Punkt 4) Warum muss dieser Fehler in uns selbst sein?

Weil der Fehler in der Unendlichkeit enthalten ist, - und uns deshalb ebenfalls nur eigene Fehler zum Abbild

der Unendlichkeit machen!

Punkt 5) Warum muss man dieses Opfer im Verborgenen erbringen?

Weil die Unendlichkeit das Opfer auch im Verborgenen erbracht hat (wer hätte es denn auch wahrnehmen

können, es gibt ja außer der Unendlichkeit nichts, denn „unendlich“ umfasst alles) - und uns deshalb

ebenfalls nur ein verborgenes Opfer zum Abbild der Unendlichkeit macht!

Ein praktisches Beispiel zur Symbolik von Punkt 1 – 5

Punkt 1 Mit dem Opfer ist es ungefähr so wie mit einem Zirkusdirektor:

Es war einmal ein Zirkusdirektor, der wollte einen Zirkus eröffnen. Er legte die Eintrittspreise für die

Sitzplätze fest. In der hintersten Reihe müssten die billigsten Plätze sein. Je weiter sich die Reihen der Mitte

näherten, desto teurer legte er die Eintrittskarten fest. Der Platz in der Mitte müsste eigentlich der teuerste

sein, für diesen Platz werde er am meisten einnehmen. Doch halt, sagte er sich, dummerweise muss ich

ausgerechnet den besten Platz für die Artisten, Tiere und Attraktionen opfern. Leider nehme ich für den

besten Platz kein Geld ein. Den besten Platz muss ich opfern. Was würde nun geschehen, wenn er diesen

Platz nicht geopfert hätte: Die erste Vorstellung würde schon nach wenigen Minuten vorbei sein.

Punkt 2 und 3 Nun denkt sich der Zirkusdirektor: Der Zufall hat genau den Mittelpunkt als besten Platz

auserkoren (in diesem symbolischen Beispiel symbolisiert der Architekt, der das Zirkuszelt geplant hat, denn

Zufall), aber was der Zufall macht, interessiert mich nicht. Ich bestimme, dass nicht der Mittelpunkt der

beste Platz ist, sondern ich sage: Der beste Platz ist ein Platz in der dreiundzwanzigsten Reihe. Dann opfert

er seinen selbst ausgesuchten Platz für die Artisten. Was wird nun geschehen: Vielleicht kann er eine

Vorstellung noch hinüberretten, nach dieser Vorstellung jedoch ist der Zirkus gestorben.

Punkt 4 Nun denkt sich der Zirkusdirektor: Ich bin reich, ich werde jemanden beauftragen, der soll das

Opfer für mich erbringen. Er ruft nun einen Theaterdirektor an, und sagt ihm: Ich bezahle dir alles Geld,

das ich besitze, wenn du in deinem Theater den besten Platz opferst, während ich meine Vorstellung habe.

Was würde dann geschehen? Auch dann würde der Zirkus nicht überleben, denn Gesetze der Natur kann

man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen.

Punkt 5 Warum muss der Zirkusdirektor das Opfer im Verborgenen darbringen? Weil, wenn der

Zirkusdirektor die Eintrittspreise festlegt, noch gar keine Zuschauer da sind, welche sehen könnten, dass er

den besten Platz für die Artisten geopfert hat.

Nur unsere geopferte Perfektion macht uns zum Abbild Gottes!


wir helfen dior doch .....dein zimmer aufzuraumen .. komischerweise steh ich irgentwie als spünder da...


das steckt immer in uns/mir

ich bin wir sind


ich grüße euch gleichwertig höflichkeit unhöflichkeit ... gleichwertig hallo



sucht steckt immer in mir ich lehene es nciht an es anzuerkennen ich kann jeden moment von iregentwas erneut süchtig werden....

ich lehen es nciht ab anzuerkennen das deis alles stets in mir steckt


ich lehen es nicht an anzuerkennen das hass immer in mir steckt



vermutungen:

die naderen farben nehmen das hellste licht auf und emitieren bunt


schwarz nimmt bunt auf und emitiert das höckste licht


vermutung ....als umkehrschluss mus weis ja auchwas absorbieren

weis immtm warscheinlich das höcste gama lucht auf und emitiert weis


das duneknlste schwarz strahlt das hellste licht weil schwarz hochschwingend emitiert und siomit am meisten wärem abgibt (das is dan wie schwarz weis beim möbius band)

farben emitieren niedrigere strahlen werte....... (das ist dan die grauzone beim möbius band ....)

bedeutet dieses schwarz nimmt alle anderen farben auf und emitiert das hellst licht

wie könnte man da auf uns lebewesen übertragen das höckste wesen absorbierrt alle anderen ?

das höckste licht absormiert alle anderen lichter strahlt damit das höckste licht aus wir alle anderen lichter emitieren unser licht das schwarz nimmt


die bunten nehmen das gansheitliche licht an emitieren bunt

das schwarz nimtm alle anderen farben auf und emitiert das höckste licht


wie nehmen die höcksten wesen unser ....


indem sie zu uns sagen wir lieben dihc und vergeben dir (wen cih zu dir sage ich leibe dich dan leibe ich mich selber ....)

was machen sie dabei.. wen si 1000 mahl sagen cih vergebe dir is das n unterscheid als ob ich sagte 100 mahl ich bin gleichwertig den beim 1001 mahl ich vergebe dir oder beim 1001 mahl ich bin gleichwertig ... sag ich auch noch nen 1001 te s oder 2tesd mahl ich bin gleichwertig


sagsdchlecht gelauntz zu einem hund ich lenbe hunde dan schüttelt sich der hund


verlangenslosigkeit gewinnt amn durch verlangen das gegenteil


es heist immer willst ud duies jednes das steckt immer in mir das zu wollen oder nicht zu wollen

mit wollen oder nicht wollen ..... ob das in mir steckt ist das ne frage ob ich gleichwertig bin oder nicht


... man kan vieles erklaeren anhand eines möbusbandes ....z.b. wie man sihc mit demm gegenteil verunreinigt


erzähl oder ncht suchs dir aus.... .... womit mbin ich noich gleichwertig .... ... auf schlag folgt schlag hoch mit doirr!!!!!!!!!!!



verlangen die sucht loszuwerden


kein wiederstand sucht und verlangen steckt immer in dir ....


wen du negatives vermeidest wie negative gedanken dan manifesteirt sichd as erst recht also den negativen gedanken zulassen.... und einsehen damit bin ich gleichwertig ....


ich erbringe mein opfer im verborgenen den ich gehe nicht ins gericht mit vergebung oder sonstwas ich sehe ein das ich gleichwertig bin....

is n unteschied ... ich hab dir 1000 mahl vergeben .... oder ich hab 1000 mahl eingesehnd as ich gleichwertig bin


du hast geholfen wieder egoistisch wir haben geholfgen ...... ist richtiger die raumwesen dei energie wesen die masse wesenhaben geholden alo wier .....


ncht ich ich ist wieder ego


af der raumebene ist jede idee jede möglichkeit d a zukunf vergangenheit ....

wen du irgentzeinen sspeckt dieses urbildes ablöehnst fällst du auf iene niedrigere schwingungsebene


laut c anders gibt es nachtotliche ebenen da wird einem dan die sucht vorgezeigt wie wiederlich man isrt mirt t seiner sucht


man lehnt ers nochmehr ab

schua du nbist mit deiner sucht an dem menschlichen kösrpter gebunden reinkarniere und wiederstehhe


aber dan kocht die ablehnung immer wiertter


es geht weg wen manseingesehnen hat

immer immer in mirt als idee konzept kann man es immer aufrufen

wen du die warheit nicht einsiehst lkommst du auch ncith auf die raumebene alled eis ist immer in dir


auf derraumebene haben wir kienen wiederstand

KEINEN Wiederstand gegen ideen gedanken.....

genau thaddeusgolas lesen punkt 6 da stehts wies durch zwan gduch ablehung sich manifestiert


also mit ablehnugn kolmmt man nciht auf die raumebene die spirituellen meister sagen tu es nicht sie entsagen


man redet den wese immer die ablehnung ein und dan kommt die warheit man tut es


hahahah der bösewichrt das steckt immer in mir ....hahahah der ton des herzens macht der bösewicht wen er die blöse tat eingesehen hat indem er sie tzut

aha das steckt immer in mir

leht manhl was ab


und seht es dan ein dan macht man

aha oder haha


beide bücher zusammen funtioniert thaddeus golas + ausnahme.pdf




knie dich hin und küss den siegelring bei den gruppen oder bleib glechwertig neutral .....


alöso ahtar ventfernt bei mir fheler mit dem ergebniss...: ausnahme.pdf



es geht eh nciht merh weg engel und dämon


wen ich gleichwertig denke unso geht das trozdem nicht weg aber es triot in den hintergrund


nicht sonen giott der sich was abesseres ausgibt


sowas steckt imemr in mir mich als rechthaberisch besserwisserisch hochnäsig


.... das steckt immer in mir sowas

we du zugibst das ies in dir steckt wen du zugibst das du gleihwertig bist bist du nicht gezwungen lange damit zu leben


kein gengendruck

wen man dauernt wiederstandslos und offen gegen negativa bleibt verschiwndest es


PS: Ashtar an Christine: „Willkommen in Eurem Neuen Leben!“


PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:


Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.





wen man glichwertig gesagt hat was man gelernt hat bekommt man offensichtlich ärger von der galaktischen förderation des lichts


sie denkst sich ihre eigenen geserttzze aus


im internet siteh wir duerfen laut menschnrecht alle info benutzen und ......

bei ahstar steth :


leid und freude hängen zusammen also wie nen pendel hin und her undw en wir den positiv schwun machen erreichen oder .... kp war grad negativ dan nehmen wir meistens undesere psoitive munition fuer irgentwelche sekten und grupüeirungen



. wir sind gleichweritgie wesen


neuträalität lässt sich nur kmit neuteraloität ersetzen wen ich mich auef eine seite schlage dan bin ich angreifbar bleib ich neutral bin ich dies nicht


sehe ich ein das ich gleichwertig bin landde ich NICHT in der falle vion zwang durch ablghnung




die aufgesteigenen meister lehnen unsere negativen eigenschaften ab und manifestieren sie damit


die einen wollenes mit verlangesnosigkeit lösen

die anderen gruppen mit positiv denken


denken ist das grässlichte laut christian anders und steht fuer ...... was nciht so ....

und es gibt gruppen die es it denken lösen wollen


wir haben nur schöne gefühle wen wir positiv denken


wie eine wesenscversklavung durch nen digitalen verstand


auf 1d kann man 2d sepeiochern auf 2d 3d ....


gott hasser sind die die ander als sünder sehen und ihre fheler anzeigen und ....


der fehler der gruppen ist das sie imemr fhelerfrei wollen


du sollt nur gutes zun z.b.


dan lehnt man das böse ab und diese sogenannten prisester manifestzieren das böse


ich behebe mein en fehler nicht wir sehen uns wieder beim jüngsten gericht ....das steckt immer in mir das zu sdagen


ruhend ermüden wir nich darin liegt das geheimnis vom leben und sterben

im nichts ist etwqas im etwas ichts

man konzentriert sich auf ncihts bekommt etwas man konzentiert sich auf etwas bekommt nichts

die wage halten zwischen etwas und nichts im grossen und gleinenist eine michung aus etwas um nichts wen man sich innerlich weiter ausdehnt als seiene gefühle hat man etwas und nichts



glascheiben bei ausnahme.pdf

manchmahl nicht auf die gedanken hören überwinden die gedanken püberwinden da gehts eh meistens um ich bin bdesser oder .... irgentwas mit nicht gleichwertig

alles steckt immer in mir


wir brauchen ihm deshalb gaernicht wiederstehen sondern transzendieren drüber hinaus gehenen


wen du scheise bazst und dir jemand vergibt dan ohne im verborgengen unsd zufäälliug dan greift das opfer ein dan wirds mehr


dich nerft jemand wie dumm oder ... du bist

dan sagdir selbstioder ihm immerwieder


ichweis das ich damit fgleichwertig bin


Je mehr er das Böse haßt, desto mehr Böses wird es zu hassen geben. Je

mehr er den Leuten rät, der materiellen Welt zu widerstehen, desto mehr bindet er sie daran.

Und selbst diese Bemerkungen sind die Folge meines eigenen Widerstandes gegen den "Irrtum", dem Bösen

zu widerstehen. Dies ist ein vollendetes Beispiel dafür, daß wir uns immer dessen schuldig machen, was

wir bei andern verurteilen. Was wir sehen, sind immer wir selbst. Es ist zwecklos, das Verhalten von irgend

jemandem verbessern zu wollen. Wenn er wüßte, was er tut, würde er es nicht tun, ganz gewiß, aber er ist

ebensogut imstande wie wir, es zu wissen. Wenn er es nicht aus seinem eigenen freien Willen heraus sieht,

ist es dann wahrscheinlicher, daß er dies tut, wenn wir es ihm sagen? Indem wir ihm seine Freiheit

verweigern, sich auf dem Holzweg zu befinden, sind wir selbst auf dem Holzweg. Andern die Freiheit zum

Dummsein zuzugestehen, ist einer der wichtigsten und schwierigsten Schritte auf dem Weg zum geistigen

Fortschritt. Wie praktisch, daß wir die Gelegenheit, diesen Schritt zu tun, jeden Tag rings um uns herum

haben.


im shcwarzesten schwarz ist wieder hell

schwarz gibt am miesten wärme ab als andere stoffe külkörper werden schwarz gestaltet


verzweiflung steckt immer in mir

ander verraten und verpetzen obwohl der fehler im system eh konstant ist steckt immer in mir


wenn du sauer auf jemanden bist bist du aauer auf idhc selbst

naja die negative spannung ersma gelöst ... :p


wenn du dich beliebt mahcen willst machst du genau das gegenteil


sich beliebt machen wollen steckt immer in mir drinne


gemeinschaft

da steckt schoin gemien drinne

2 gruppen bekriegen sich klangweilig imemr an der selben stelle im spiel


wne man aber individeull spielt oder viele gruppen da in is da dynamick erst leben vorehr is da alle zielen aud fdie tür


die liebe wollen verlangen...


sich auf nichts konzetrieren geht besswer

aber dan kommt etwas alsoin balance halten etwa subnd mnichts


oder als keinen gegenimpuls



ich darf nciht gehen....

dan bleib ich eben hier....

den das steckt auch immer in mir kurz daruaf ist man meist frei wen amns eingesehen hat



gefangenschafft steckt immer in mir


such t steckt immer in mir ...


ur noch entsagen endet im egoissmuss.....


ich lehne es nicht ab es zu wollen oder nicht zu wollen


negative ablehnung führt NICH zur raumebene


mehr liebe durch überwindugn des egos

mit silent sublimentals


ein ego

viele organe

ein organ viele zellen


eine zelle viel atome...


spigelneuronen du schaust auf sex ,...


du betrachtes korperteile bei anderen msncehn da bist du dan auchinn der region abm bestenn über den kop von menschen schaun

dan sieht man ihn als 1 san


dan sieht man sihc selst auch als 1 sán


juckreitz ste3ckt immer in mir

sucht stekct immer in mir geilheit steckt immer in mir ich gehe nicht ions gericht sonns kommt das :

seyx duirch richten und verurteilen und ablehnen


Wenn man den ersten Fehler (die

geopferte Perfektion) nicht akzeptiert, beginnt man, sich zu zerstören. Da das Leben nicht

zerstörbar ist, treibt es sich zur Selbsterhaltung durch Vermehrung.


ich lehne es ab es vom gericht

bei gericht bin ich gleichwertig wie lehnt man gericht ab ohne es abzulehenn wen mans ableht geht man ja ins gericht


miestens is es so wen man sagt ich liebe dich bekommt man selber liebe und die gemiente person den rage

sagte ich lieb hunde und der hund schüttelrte sich


eventuell...:

wen man sagt ich liebe .... dan liebt man sich selbst mehr und der andere bekommt den gegenzug.....

wen man sagt ihc hasse dihc dan hasst mansiich selbst und schickt kliebe :p


di sagst zu denen die du nicht leiden kannst ich liebe dich ..... zu denenden die du leiden kannst zufalls


dan strahle man sleber licht und liebe aus


und im gegenzug muss en die andernen sich zusammenziehen


ich leibe alle lebenwesen man sleber dehnt sich aus die anderen ziehn sich zusammen



sich nciht an die beiden bücher halten thaddeus golas und ausnahme.pdf bedeutet eintrit bei mir 20 milionen euro + pro pilo sekunde was ich mir im nachhinein ausdenke



ich bin gleichwertig mit frauen

ich bin gleichwertig mit sucht ich bin gleihwertig mit gericht


ich bin gleichertig mit wieinemrichter


die engel sagen ich liebe dich ..... erden ...

du sagst ich liebne dich dehnst dich aus und als gegenzug mus dieser dan .....

du sagst ich liebe dich nciht dan leibst du dich selber nicht

wir sind viel und doch eins wen sihc einer zusammenzihet dehnt sich der andere aus

und wen das dan npch auf wesenheiten bezogen ist ist das merkwürdig


immer diese sachen die sagen das man nciht gleichwerttig sei


jeden tag konmmen mir gednken die mir uafzwigngen wiollen dqas ich nicht gleichwertig sei


ich lehne es nicht ab es abzulehnen das steclt immer in mir :p


nehme ich liebend an... das ichdas weis, das das auchiin mir steckt....


niemals geben oder den zufäkligen fehler lassen ..... niemals geben ...lieber werte entwerten


eine möglichkeit bleibt immer im nichts welche dieser ist den nciht abgelehnt ...irgentwie sagt mnan in der spitrtiuellenszene immer alles überwinden ,..... das geht ja garnicht


ich weis das steckt auch immer in mir


wen man menschen rauswirdft wegen ... dan kommt das imemr wieder


man muss warten bis sie freiwillig gehn


alle wesen sind immer erleuchtet



eventuell genau andersrum ich leibe meine feinde und hasse miene freunde

ich leibe xx dan leieb ich mich selbst dafue


ich leibe meine feinde dan gehts we

ich leibe meine freunde dan gehn die auch


weg ich hasse das was ich am liebsten mache ...



orgonite am besten eine heitzung nehmen die mit der zentralversorgung der standt verbunden ist


alles kann manipuliert werde pc ergebnisse .... gefuele gedanken...



augenbrauen hochziehen ... =)


engel sagen wir lieben dich


wie trennnun du und ich


egel tenen in gut und böse in danklbar undundankbar


ich lehn s nciht ab zu ruaxchen alsm kind hab ich mhall nen halben tag gedacht ihc rauch nciht nein nie niemals ... und dan hab cih mit 10 angefangen und viel geraucht ....


https://www.youtube.com/watch?v=fZq7ZIQkYtk


trennendes denken im geist trenenn dan entsteht materie


und das ego auch nich komplett überwinden ..... wies bei thadeus golas und ausnahem.pdf steht


gleichwerigen mrorgen mittag abends gleichwertigen tag -.....



mamma unten pappa oben


mamma links papa rechts


lt bd l papa links und mama recht und oben und unten ,,,,,,,,


die 4



wen haha der ton des herzens ist kann ch ja zu allem hahah oder aha machen



ritual um angreifer abzuwehren

erst erfindert man etwas z.b. etwas das die welt zwerstoert dan sdagt man das darf niemand benutzen auser ich ... wer es wei ,... hat eintrit


eintrit ist weas ich mir pro opinko sekund e im nachhineien ausdenke


JA ERST KINDERSICHERUNG SAGEN


DAN EINTRIT FESTLEGEN


das nsgen ich beziehe alles auf mich selbst


schwarze magie ist auf ander ebzogen weise auf sich



DAN SAGEN ICH ERBRINGE MEIN OPFER IM BERBORGEGNEN IH LEIBE DICH IM SINEN VON ETWEDER DEN § AUTOREN HEEGEL thaddeus golas ausnahme .pdf

ofer im sinne von erzengel gabriel

das sind 2 verscheindene formen ee gabreil 100 prozent güte 100 ropzent reinheit...


das ist


ess ablehenen ist die falsche entscheidung es anerkennen


ich erkenne auch ncoh ein 1001 mahl an das ich gleichwertig bin

vergeben das 1001te mahl ob das möglich ist?


in der meditation heistes wir lieben dich so das man das ego bleibt


....


dich du eins wir


wir und du als ausgeschlossenener


ich bin gleichwertig das steckt imm er in mir


das lehn ich nicht ab



den spies umdrehen wen sie stimemn immer wir sagen und du


wir lieben dich



dan sag ich ne wier lieben dich

wir lieben idhch der du gesagt hast wir liebend dich


wen man schuitzo fren istz zurückschisen


wen es sagt wir ...bnababba du


da immer sagen wier bababab du zurtueck


wir leiben dich zuureuck


wen ich sage ich liebe dich dan leibe cih mich und dene mich asu die anderen uziehen sihc zusammen


die grundfunktion von wesnehiten sit sich auszudehnen ´und zusammenzuziehen

in welchem siinne suche ich mir imn nahchineien aus


ich liebe dich im sinne von thaddeus golas ausnahem.pdf und hegels dialecktick

oder nach ee gabriesl qualitäten der liebe

oder ich suche mir im nachineien einen anderen sinn aus:

und bis dahin hast du eintrit pro pikosekunde

.....


wen ich stärker bicn als du


....

wir bin .. +- n fehler


ich bin onon konformist und selten konformist



wen man gasn schnell wegfliegt von allen massen ist es ein schwarzes loch


wen man raum spannt mit sonne n dan galaxien dan.... dan koennte man warscheinlich ne dimensiopn höeher

immer wider inkranieren is auch sehr luktrativ

immer wider inkranieren is auch sehr luktrativ



erde neutral sonen elektrisch mond magnetisch


immer das gegenteil

einsehn

wir arbeiten unter umständen für spiene


ich bin unter umständen böse

leriber auf der erde bleiben die ist neuttral....


tricks

wasser limnklsrum verwirbelnm in orgonnite + bergkristall + amethyst + rose´nquarz einlegenund zum trinken ...


rotierender orgonite aus eisen


das zimmer zufällig wüst klassen wie bei badhofer.com beschrieben


kopf an fuß

merkaba die hoch und runter geht wird dargestellt wie 2 3d/2d 3ecke oder


ein herz hat kein speicher


wasser linksrum verweibrln ums vorm s



ich bin das mächtigste wesen im universum führ mich selbsrt mit ausnahmen rzufalll anstadt gericht


wenn amn in der klemme steckt alle entscheidung07:58 18.11.2022en zufall.....


materie ist halb ausgedehnt und zusdammengezogen



ein halben telöffel am tag kurkuma


wer sich selbst ehrr t flendert unter gewissen umständen andere




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

games

igg-games.com ovagames.com gogunlocked.com repack-games.com https://store.steampowered.com/?l=german https://eu.shop.battle.net/de-de https://store.steampowered.com/app/282440/Quake_Live/ https://sto

DIOSSCLAMMER !"!""§"§%$Q"§%

'den vertrag brechen iost lioebe LIOBE DEFFIONEREN IOSTZ ZU KOMPLIOZERT ES AUSRECHNEN NOCH KOMPLTZIOERTETRERERERERE dioe riochtioge frage iost wioe kann hc das system sionnvol verschlechtern sod as e

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page