top of page
Suche
  • AutorenbildChristian Vogel

autoren kombinieren

Aktualisiert: 14. Juli 2023

2 thaddeus golas mit 4 ee gabrie abgleichen

3. heegels dialektick

5. 7 kosmischen prinzieopien

doppelspalt experiment die beobachtung zwingt zur entscheidung





Ernährung & Entgiftung

Heilung durch Töne






erstes beispiel :




Wenn wir wissen, daß Dummheit immer in uns steckt, sind wir frei, der

Einsicht den Vorzug zu geben.


Wenn du deinen Mangel an Information mehr liebst als ich dieses Wissen, dann bist du

auf einer höheren Ebene als ich.


Der Geisteszustand, der die Erleuchtung am nötigsten hat, ist derjenige, der die Menschen als der

Erleuchtung und Führung bedürftig sieht.

Die Sünde, die am meisten geliebt und vergeben werden muß, ist der Geisteszustand, der die

Menschenwesen als Sünder sieht.


Andern die Freiheit zum

Dummsein zuzugestehen, ist einer der wichtigsten und schwierigsten Schritte auf dem Weg zum geistigen

Fortschritt. Wie praktisch, daß wir die Gelegenheit, diesen Schritt zu tun, jeden Tag rings um uns herum

haben.





beispilele zum abgleichen


qualitäten der liebe

also

BEIDES STECKZ IMMER IN MITE MIOR MIR MIR MIRM IRM IR

ich/wir sind/werden lehns nicht ab inteligent zu sein

ich/wir sind/werden lehns nicht avb dumm zu sein


ich dan euch dan wir ????

vertaund ...glaubnen dan hoffen

die mitte war irgentwie richtig


die richtige frage : wieso werden wir alle verarscht ???



eventeull : alles ist sowol als auch im sinne der einjheit und der raum jezt zeit


theorie:


eventuell flipt das original weg wen man es soo oft koppiert


als ich ihr banner auf meine website machte hat sich ihres verändert von 1 mänchen auf 3


eventeull anderes kopierverfahren arial andere sprache oder zahklen einfügen oder oder


wir sind / werden gleichwertig wir sind / werden lehnen es nicht ab ..... beide poole & mitte 1 polig 2 polig nicht polar ...

(müssten 4 pole sein)

kp wie man das formuliert

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

games

igg-games.com ovagames.com gogunlocked.com repack-games.com https://store.steampowered.com/?l=german https://eu.shop.battle.net/de-de https://store.steampowered.com/app/282440/Quake_Live/ https://sto

DIOSSCLAMMER !"!""§"§%$Q"§%

'den vertrag brechen iost lioebe LIOBE DEFFIONEREN IOSTZ ZU KOMPLIOZERT ES AUSRECHNEN NOCH KOMPLTZIOERTETRERERERERE dioe riochtioge frage iost wioe kann hc das system sionnvol verschlechtern sod as e

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page